Was stimmt nicht mit meiner haut und was kann ich tun?

4 Antworten

Die Haut sieht wirklich nicht gut aus, so eine Art Schwamm mit großen Poren. Was hast du damit gemacht? Hast du mal Kortison in deinem Gesicht verwendet?

wie bekomm ich die haut wieder glatt?

In dem du die ab sofort in Ruhe lässt, nur noch mit Senitiv Waschlotion = 1x am Tag waschen und ansonsten nur klares Wasser und vorsichtig abtupfen!

Kauf dir in der Apotheke mal 50 g Kühlsalbe (Unguentum Leniens), die wird dir in ein Töpfchen abgefüllt und daheim stellst du die wieder in den Kühlschrank. Diese Salbe verwendest du mal für ein paar Wochen an diesen Stellen ... vorsichtig, nicht rubbeln!

Alis92
Beitragsersteller

ja vor kurzem hab ich für 3 wochen cortison aufgrund eines leichten ekzems verwendet. Aber die cortison dosierung war sehr niedrig

Dschubba  22.03.2019, 00:05
@Alis92

Ok ... probier's einfach mal aus und gib irgendwann mal eine Rückmeldung, ich speicher mal die Frage.

Alis92
Beitragsersteller
@Dschubba

Könnte es denn vom cortison kommen?

Was ich noch gemacht habe waren dermarolling und die haut häufig durch massagen gezogen.

Dschubba  22.03.2019, 00:12
@Alis92

Deine Gesichtshaut ist einfach zu stark gestresst und belastet worden, ob es wirklich vom Kortison kommt kann ich dir nicht sagen ...

Lass sie einfach ab sofort mal in Ruhe ... geh an die Frühlingsluft, lass dir den Wind um die Nase wehen, trinke viel Wasser, ess Obst und Gemüse und lebe ansonsten gesund, das wird schon wieder!

Gute Nacht!

Alis92
Beitragsersteller
@Dschubba

Ok vielen lieben dank! Ich werde alle deine tipps befolgen.

nächste woche habe ich eine microdermabrasion behandlung, hoffe das hilft auch etwas.

gute nacht

Dschubba  22.03.2019, 00:21
@Alis92

NEIN! Das hilft nicht!

R.I.P. Gesichtshaut von Alis :-(

Alis92
Beitragsersteller
@Dschubba

Wäre froh wenn du noch darauf antworten könntest..

Dschubba  22.03.2019, 00:28
@Alis92

Dermarolling
Haut häufig durch Massagen gezogen
Microdermabrasion Behandlung

Du machst deine Haut kaputt mit den ganzen Behandlungen ...

Bin jetzt aber off.

Trockene Haut? Sieht aber echt so aus als wären dass die Folgen von Pickelausdrücken

Alis92
Beitragsersteller

Ich hatte da nie pickel

Nimm porenvereineende Gesichtsmasken 2x in der Woche und verwende Feuchtigkeit Spendenende Cremes. UV Schutz beugt vorzeitige Hautalterung vor.

So Produkte bekommt mann jedem Drogerie Markt

Woher ich das weiß:Hobby – Nageldesign und Haarpflege

Du hast einfach sehr sehr große Poren, da kann man nicht viel machen, liegt in den Genen

Alis92
Beitragsersteller

Bekomm ich die wieder kleiner? Ich denke nicht das es an denen genen liegt sondern daran das sie verstopft waren