Schnell was bedeztet das?

5 Antworten

Das sie sich die Haare nicht Waschen kann und das geht gar nicht.


Gardian 
Beitragsersteller
 24.06.2020, 14:30

ahso ok

1

hey, also erstmal möchte ich sagen das ich dich nicht beunruhigen möchte, also frag ruhig nach und mache am besten weder ihr noch dir zu viel Stress.
Vor allem auf Plattformen wie Tiktok und Instagram ist 'Shampoo und Spülung gleichzeitig leer' ein Synonym für Suizid Pläne, als wäre dies eines der Teile welches man erreichen möchte bevor man sich selbst etwas antut. Ich hoffe deiner Freundin geht es gut!

Frag einfach also Wenn's einfach eine normale Kumpel freundin ist dann frag ja einfach und das genau so als wäre es deine Freudin


Gardian 
Beitragsersteller
 24.06.2020, 14:32

es ist halt meine feste freundin also so zusammen sein und eig war alles gut aber sie ignoriert jetzt meine nachrichten

0
Sam282  24.06.2020, 14:33
@Gardian

Vielleicht wirds ihr ein bisschen unangenehm wenn sie so raus geht und nicht Antwortet

1
Gardian 
Beitragsersteller
 24.06.2020, 14:34
@Sam282

Hmm kann sein aber eig ist das nie ein problem gewesen haha also wenn uhr wisst was ich mein also sie furzt auch vor mir oder rülpst wenn wir alleine sind und für mich war es nie ein problem und sie weiß das haha

0
Sam282  24.06.2020, 14:36
@Gardian

Vielleicht hat sie echt kein Shampoo und kann sich nicht die Haare waschen. Sonst frag nett warum ich grad keine Antwort bekomme was los ist

1

Das bedeutet, dass sie deine Frage nicht verstanden hat.


Gardian 
Beitragsersteller
 24.06.2020, 14:29

Sicher? Sie ignoriert mich jetzt nämlicj hä

0