shampoo und spülung mischen

6 Antworten

also die idee hatte ich auch nur das ich das per hand machte aber dabei sind meine haare nicht kaputt gegangen also ich würde sagen nein und wenn es bei jeden anders ist dann siehst du es doch nach ein paar mal duschen und kannst es immer noch ändern aber ich würde nein dazu sagen das deine haare kaputt gehen...

Also ich habe meine Spülung und mein Shampoo in eine Flasche gemacht, weil es einfacher ist. (Mache ich schon seit 1,5 Jahren so)

Es passiert rein gar nichts, ausser dass du ein Shampoo hast, dass auch eine Spülung ist.

also ich würde es nicht machen ... aus erfahrung weiss ich das spülung die haare am ansatz schneller fetten lässt .. man soll es ja eig auch nur in die spitzen einreiben ...

Das würde ich nicht machen, das das Schampoo ein anionisches Tensid ist, und die Spülung ein kationisches. Da hebt sich die Wirkung auf.

Würd ich einzeln machen. Nach dem Shamponieren abspülen, dann einen Klecks Spülung drauf, kurz einwirken lassen und abspülen.