Schnell wandernder Stern?

11 Antworten

So wie du es sagst, wird es ein Satellit gewesen sein. Wir haben vor ner Weile auch mal welche beobachtet, als wir nachts im Garten saßen. Das ist nichts besonderes, es fliegen viele davon umher, allein wegen der GPS-Navigation. Man sieht sie nur nich immer, weil es vor allem in größeren Städten auch nachts total hell ist.

Ich würde deiner Vermutung zustimmen, war mit größter Warscheinlichkeit ein Satellit ;) !

Tach, es war ein Satellit oder die ISS!

Vielleicht eine Sternschnuppe?