Schnell und einfach mit 14 abnehmen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Erj,

also zunächst möchte ich dir sagen, dass du für deinen Alter bzw. für deine Körpergröße ein perfektes Gewicht hast & ich an deiner Stelle nicht mehr abnehmen würde.

Hier die Daten, was wegen deine BMI Werte angehen, sehe hier:

⬇️⬇️⬇️

Auswertung:

Eingegebene Daten: Mädchen, 14 Jahre

Größe: 163cm

Gewicht: 53kg

Errechneter Body-Mass-Index: 19.95

>>>Ihr Kind hat Normalgewicht.<<<

BMI-Tabelle für diese Altersklasse:

Untergewicht ab einem Wert kleiner als: 16.71

Unterer Bereich des Normalgewichts ab einem Wert kleiner als: 17.97

Normalgewicht im Bereich eines Wertes von: 19.64

Oberer Bereich des Normalgewichts ab einem Wert größer als: 21.17

Übergewicht ab einem Wert größer als: 24.05

Ich weiß jetzt nicht, ob du bei den Daten von dir wirklich so viel Bauchfett hast, sodass das dich wirklich stört oder du dich evtl. reinsteigerst, aber ich würde dir wie gesagt an deiner Stelle nicht abnehmen.

Wenn du unbedingt Fett loswerden möchtest, weil es dich stört, empfehle ich dir, folgende Dinge auszuprobieren, wo ich dir aus Eigener Erfahrung sagen kann, dass das klappt, sodass du Fett verlierst.

Was du tun kannst bzw. meiden solltest, sind folgende Dinge:

⬇️⬇️⬇️

  • verzichte auf Fettige Sachen
  • Mach Zuhause Workout Training
  • Mixe dir einen Getränk, der deinen Bauchfett mit der Zeit entfernt

Mit Getränk meinte ich diesen Fettverbrenner hier, der aus folgenden Zutaten besteht, sehe Video:

⬇️⬇️⬇️

https://www.youtube.com/watch?v=zWpADR3w_08

Was Bauchfett verlieren angeht, würde ich dir diese Übung hier empfehlen, sehe ebenfalls Video:

⬇️⬇️⬇️

https://www.youtube.com/watch?v=jDB5CKY9dQk

Wichtig ist, dass du dich aufgrund wegen Asthma (was du hast) dich nicht zu sehr überanstrengst, sondern alles langsam angehen lässt.

Versuche am besten vor allem dich gesund zu ernähren & verzichte wie gesagt auf Fettige Sachen, um deinen Bauch straff zu bekommen & ich versichere dir, dass du bald so aussiehst, wie du es gerne hättest.

Hoffe, ich konnte dir gut weiter helfen & wünsche dir viel Erfolg, dass du dich bald wohlfühlen tust. Wenn du Fragen hast, was dir unklar ist, dann frag mich jederzeit nach oder du kannst mir auch gerne eine FA senden. Wie du magst.

Beste Grüße, Baje

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe in 3 Monaten 13kg abgenommen (Intensivdiät)

Heyyy, würde dir vielleicht empfehlen:

Morgens: Ausgiebig Frühstück. Proteine und Kohlehydrate ordentlich essen .

Mittags: Vielleicht was gesundes und mit Proteinen

Abends: Keine Kohlenhydrate, also Low Carb. Eventuell Gurken oder auch was proteinhaltiges. Die besten Erfolge abery wenn Abends nichts gegessen wird.

Du bist nicht zu dick. Du bist in der Pubertät. Dein Körper rundet sich und wird weiblich. Und das, was Du für Bauchfett hältst, ist das Bett für ein Baby.

Solange Du im Wachstum bist, solltest Du nicht abnehmen. Achte lieber darauf, dass Du Dich gesund und ausgewogen ernähren.

Wenn du abnehmen willst, musst du halt ein Kaloriendefizit haben

Sprich entweder verbrauchst du mehr Kalorien (Durch Sport - Ich würde Ausdauersport empfehlen. Ich finde Schwimmen super dafür)

Oder nimmst weniger Kalorien auf ( Weniger Kalorienhaltiges Essen essen - Ich habe es so gemacht, dass Ich pro Tag 1-2 Mahlzeiten hatte, die kaum Kohlenhydrate hatte)

So oder so würde Ich das mit der Ernährung aber in dem Alter lieber mit einem Arzt absprechen und absegnen lassen. Gegen mehr Sport spricht aber wirklich gar nichts, also würde Ich erstmal damit anfangen

Hey! Wie andere schon gesagt haben, bist du ja idealgewichtig. Aber du kannst mit gezielten Übungen deine Bauchmuskulatur trainieren und so einen strafferen Bauch erarbeiten.

Viel Erfolg, alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung