schnell über internet geld verdienen?

6 Antworten

Ist das eine allgemeine Frage oder willst du Geld im Ingernet verdienen und wenn wie alt ist man den unter 18 ist man nur beschränkt Geschäftsfähig

emmaa775
Beitragsersteller

ich will verdienen.Bin volljährig

Brachydios  09.01.2021, 22:24
@emmaa775

Was hast du dir vorgestellt also in welche Richtung viele wollen influencer werde da hast du aber das Problem das es nicht schnell geht oder hast du eine Geschäftsidee und möchtest diese online vertreiben oder wie es schon mehrfach angesprochen wurde in den erotik Berreich?

Brachydios  09.01.2021, 22:28
@emmaa775

Das schnellste ist im erotik Berreich aber da musst du dir sicher sein ob du es willst und darfst dich zu nichts drängen lasenn

Als Frau kann man auf einer Seite ziemlich gut verdienen..

Ansonsten vielleicht bezahlte Umfragen. Oder als Tester. Zum Beispiel bei Cashback-Deals (da Spiele ich zb gerade ein Spiel und bekomme 15€ dafür)

Oder Clickbaiting. Oder mit Bitcoins, da muss man aber erstmal investieren.

Die Sachen brauchen aber natürlich Zeit. Mit schnell ist da nix. Außer du verkaufst Nacktbilder oder so

Verkauf gebrauchte Unterwäsche. Es gibt sehr viele die sogar dafür bezahlen an Exkremente und sonstige Flüssigkeiten zu schnüffeln.

Jobelross1  09.01.2021, 22:14

wo findet man diese leute

laurettaF  09.01.2021, 22:16
@Jobelross1

Weiss nicht, such in Foren. Es gibt spezielle Seiten dafür. Betätigung von Google empfohlen, Thomas.

Falls du deinen Körper nicht verkaufen willst, vergiss es!

Wenn das so einfach wäre, würde keiner mehr arbeiten gehen :)