Schnell Klamotten waschen wie?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Fast jede Wama hat ein sogenanntes Sparprogramm, da geht es zur Hälfte der Zeit und die Wäsche ist trotzdem sauber, danach in den Trockner schmeissen und trocknen, dann hast Du die Wäsche heute wieder. L.G.Elizza

elizza  21.09.2012, 23:45

Herzlichen Dank fürs Sternchen, freut mich, wenn mein Beitrag hilfreich war! L.G.Elizza

Wenn Ihr eine relativ neue Waschmaschine habt, hat die ein Schnellprogramm (30 oder 15 Minuten), und dann ab in den Waschetrockner, oder bei Durchzug auf die leine. Dauert aber trotzdem noch mindestens ne Stunde oder 2. Und zusammen kannst Du nur dann alles waschen, wenn es ungefähr die gleiche Farbe hat, also nichts weißes/helles zu dunklem.

Hallo, in der Waschmaschine auf SCHNELLPROGRAMM, dann in den Trockner, schneller geht es nicht.

Waschmaschine auf Kurzprogramm und dann ab in den Trockner.....

Waschmaschine danach Trockner? Kommt aber darauf an, wie schnell es sein soll:D

Normen02
Beitragsersteller

Wie funktioniert ne Waschmaschine wie lange wie viel Grad? :D