Rainbow Six Siege schlechtesten Operator im Angriff und in der Verteidigung?

4 Antworten

Ich finde bei Angriff aufjedenfall Capitao, er hat im Moment einfach nicht so den Nutzen und abgesehen davon, dass man ihn eig nur für Bombe braucht ist seine Waffe echt Sau schlecht...

Bei Verteidigung ist es eindeutig unser Lord Tachanka, er ist vllt der Lord kann aber zu einfach gekillt werden, sowohl frag Granaten, als auch Winkel wo er dich nicht sieht sind tödlich für ihn...

Ich bin ein level 202 Spieler und kann sagen, dass im Angriff IQ nicht so den Nutzen findet. In der Verteidigung muss der Lord seinen Tron verlassen!

Keine es ist ein gutes Spiel wo jeder Gleichheit ist jeder kann etwas kontern und kann von etwas gekontert werden is ne Nice Balance

Gelter  21.02.2019, 16:44

Castle?

IQ Capitao
Castle Vigil

Ratsuchender16  22.04.2018, 07:50

Abgesehen davon dass Lord Tachanka der schlechteste in der Defense ist, ist vigil momentan der beste Roamer und auch Castle ist für manche objectives Sau wichtig...