SCHNELL HILFE: apexbrokering?
Hallo,
Ich habe heute 100 US Dollar an eine Firma: apexbrokering.com bezahlt.. Sie bräuchten den Betrag um meinen Trading Profit auszuzahlen.
Nun antwortet der Support der Website seit mehreren Stunden nicht mehr.
Ich habe bei Paypal mit der Funktion Waren und Dienstleistung bezahlt weil ich so dachte ich könnte eine Rückerstattung anfordern. Nun konnte ich nur eine Stornierung einreichen die jetzt Untersucht wird.. Laut Google kann das bis zu einem Monat dauern bis ich mein Geld wieder bekomme.
Ich habe mir auch von meiner Sis 35€ geliehen die ich ihr am Freitag zurückzahlen sollte..
Würde ich gescammed? Und wann bekomme ich mein Geld wieder zurück!?
2 Antworten
Du bist ja sicher volljährig und warst das auch schon, als Du den PayPal-Account erstellt hast, oder?
Dann ruf bitte beim PayPal-Kundenservice an; die haben sehr freundliche Mitarbeiter, die Dir gerne helfen:
0800 - 7234500 oder 069 - 945189832/ Mo.- Sa. 9:00 bis 19:30 Uhr
Und sei darauf vorbereitet, dass PayPal mit Sicherheit einen Datenabgleich per Ausweisscan zwecks Personen- und Altersverifizierung vornehmen wird.
Ja, du wurdest gescammed. Warum zieht apexbrokering.com das Geld nicht einfach von deinem Profit ab? Weil es diesen Profit überhaupt nicht gibt. Bei r/scams heißt das advance-fee scam und crypto-scam
Vor einem halben Jahr war er 14J.