Schnell Geld verdienen mit Banküberweisungen ?

5 Antworten

Hallo Sniper8475,

Ich glaube nicht, dass es eine legale und konforme Möglichkeit geben wird, mit Banküberweisungen Geld verdienen zu können.

Meiner Ansicht nach, wirst du hier relativ schnell an dubiose und verbotene Strukturen geraten. Somit würde ich dir dringenst hiervon abraten den Versuch mit so etwas zu starten.

Mit besten Grüßen,

Max

Er meint wohl, dass er an andere Geld überweist. Er bekommt das Geld auf sein Konto und dann muss es weiter überweisen sowas nennt man auch Geldwäsche und es ist verboten kannst dafür in den Knast landen

SNIPER8475
Beitragsersteller

Ja danke an euch ! Man will mir 8000€ überweisen , ich hebe sie von meinem Konto ab , gebe dann 6400€ in bar weiter und darf 1600€ behalten ! Also 20% , und das 4mal im Monat ! So eine Mail bekomme ich 2-3mal täglich !

Hallo,

wenn Du Dein Geld an andere überweist, wie willst Du dann Geld verdienen?

Grüße aus Leipzig

Damit verdient die Bank schnell Geld.