Ferienjob für 2 Wochen (2-4 mal die Woche)?

3 Antworten

Wenn du über 14 Jahre alt bist, kannst du zum Beispiel in einem Cedeka oder Newe einen Ferienjob machen. Informiere dich doch mal vor Ort, falls du Interesse hast. LG

du könntest bei firmen in deiner umgebung anrufen und mit deren personalabteilung klären ob die ferienarbeiter einstellen.

Das fällt dir aber ziemlich spät ein. Für lukrative Ferienjobs muss man sich spätestens im Mai bewerben. Und wenn du nur so wenig arbeiten gehst, bleibt wirklich nichts anderes übrig als Zeitungen auszutragen. Bei echten Ferienjob geht man JEDEN TAG !