Schnell Geld verdienen mit 13 Jahren für einen PC?

12 Antworten

Hallo, du der mit dem langen unaussprechlichen Namen,

wozu, wenn ich fragen darf? Der Computer ist höchstens für einfache Bildbearbeitung und Office geeignet.

Wenn du Gaming im Kopf hattest, wirst du mit dem Computer keinen Spaß haben. Er ist dazu ungeeignet.

Welches Gerät nutzt du momentan? Von deinen Eltern? Geschwister?

Generell darfst du in deinem Alter nicht arbeiten. Du kannst höchstens Verwandte fragen, ob du dafür etwas machen kannst. Eventuell geben dir deine Eltern oder Großeltern auch eine Art Kredit für den Computer oder verkaufst etwas?

Mit freundlichen Grüßen

Dultus

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 💻 Zertifizierter Sr. Cloud Engineer im IT-Consulting

Heya Jjhggucugugugig,

nur als kleinen Hinweis/Tipp...

Dir ist aber schon klar, dass Du mit diesen PC (wenn es um´s gamen geht) nicht wirklich "weit" kommen wirst, oder?

´kay, aber zum wesentlichen...

Weiß ja nicht wie es bei euch (generell) finanziell aussieht, aber vielleicht besteht ja die Möglichkeit, das Deine Eltern Dir einen "Kredit" gewähren? Evtl. halt auch Oma/Opa, Onkel/Tante etc. mit "in´s Boot holen"...

Oder eben halt durch kleine Arbeiten das Geld verdienen, wie z.B. Zeitungen/Werbung austragen, evtl. Blumen ausliefern (wenn es sowas gibt bei euch), unnütze Sachen auf ´n Flohmarkt verkaufen oder (wie schon gsagt hier) in der Nachbarschaft kleine Arbeiten übernehmen!

Aber, weiß es aus eigener Erfahrung: mache KEINE übertriebenen Zusagen/Versprechen, wo jeder weiß das es eh nichts wird!

Viel Erfolg! :-)

Bekommst du Taschengeld welches du sparen kannst? Meinst du deine Eltern können dir was vorstrecken? Hast du Dinge die du verkaufen kannst? Konsole die du nicht mehr brauchst, Handy oder Spielzeug. Wenn du 100€ oder 150€ zusammen bekommst, wären deine Eltern bestimmt auch bereit den Rest zu begleichen!

Arbeiten sollte für dich nicht in Frage kommen, außer das typische Rasen mähen beim Nachbarn vielleicht aber zu dieser Jahreszeit ist das auch nicht gewünscht.

Viel Erfolg!

Schnell wird's nicht gehen, sonst wären alle steinreich.

Schau, daß du vielleicht ein Revier zum Austragen eines Wochenblatts ergattern kannst, damit sind zumindest um die 100-150 Euro monatlich zu verdienen.

Dann frag deine Eltern, Großeltern. Arbeiten darfst du mit 13 Jahren noch nicht. Bring dein Spielzeug zum Flo9hmarkt und verkauf es dort.