Schnell einschlafen?

4 Antworten

ich auch bleib glaub ich die ganze Nacht wach

Sport machen! Wirst müde

Ost3rhas3  21.08.2024, 01:24

Yep, drück so viele Liegestützen und Kniebeugen, bis du erstmal gar nichts mehr willst, außer durchzuatmen.

Danach geht das Einschlafen deutlich leichter.

Oder geh plötzlich spazieren und tue etwas, worauf du auch keinen Bock hast...und du wirst plötzlich wieder müde werden, wenn du die Möglichkeit hast.

Aber auch nur mit 2 Stunden Schlaf, wirst du den morgigen Tag überleben und abends früher ins Bett gehen. Fertig.

Eine Unruhe, Unsicherheit, Sorge oder Angst, lassen dich nicht einschlafen, also lenke dich davon ab.. 🤷‍♂️😇

Banana88461
Beitragsersteller

Aber da kann ich ja nicht eben schnell machen, außerdem ist es viel zu laut

Nix. Ist normal nach sechs Wochen Sommerferien.

Nach 1-2 Tagen im Schulrhythmus geht's dann wieder. Hab ich auch x mal durchgemacht, das ist der Preis von wochenlang lang aufbleiben

Take it like a Man, or a Woman!

Geht vorbei. Liebe Grüße

M 50

Podcast,Musik wenn das hilft,vll hast du etwas zuhause das beim schlafen hilft oder du bleibst direkt wach

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung