Schnell dickere Beine bekommen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Beine Trainieren+ Kalorienüberschuss, sonst wachsen sie nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Knapp 3 Jahre krafttraining

Wenn Du eine schnelle und umsonst-Methode willst, dann geh einfach mal auf Youtube oder Google und suche nach "Muskeln an den Beinen, Übungen". Da solltest Du schnell was finden. Du könntest auch (wenn Corona irgendwann mal vorbei ist) zu dem Fitnessstudio Deinen Vertrauens gehen und Dir Gerätetraining zeigen lassen. Doch solange das nicht geht, nimmst Du eben das: https://www.youtube.com/watch?v=FxFHTyZGVgA

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – War Ernährungsberaterin

Meinst du Waden oder Oberschenkel, oder beides?

Ich selbst fahre viel Inliner und hab dadurch stattliche Beinmuskulatur...

BlackPantar
Beitragsersteller

Beides

Squats, Ausfallschritte und ähnliches.

Sarah9920  11.04.2020, 23:39

Man sollte nach jedem Training 48-72 stunden pause machen damit sich die muskel regenerieren können und sich der körper erholen kann.

Du kannst ja mal im Internet nach Effektiven Beinmuskelübungen schauen.

BlackPantar
Beitragsersteller

Wie oft in der Woche und wie lang damit ich in vielleicht einem Jahr so gesagt stabile Beine habe?

Wenn du Langhantel daheim hast dann Kniebeugen mit Gewichten.