schnell braun im solarium mit hausmitteln?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

olivenöl benutzen auch die spanier wenn sie an den strand gehen. allerdings haste dann den schnitzeleffekt. du wirst halt auch im solarium praktisch im öl von der sonne gebraten und könntest dir nen sehr schlimmen sonnenbrand zu ziehen. dennoch ist es das beste hasumittel um sich schnell braun zu brutzeln

Am besten jeden Tag ne Stunde, jeweils vormittags und abends. Das Ergebnis ist super und es ist auch noch total gesund....;-)

In guten Solarien gibt es Solarkosmetik, um deine Haut vor den freien Radikalen in der UV-Strahlung zu schützen- alle enthalten einen Bräunungsbeschleuniger und wenn du magst Selbstbräuner (DHA- fleckt nicht und macht keine Streifen). Zudem werden oft Ampullen verkauft- ölige Konsistenz, die die Wirkung von Babyöl haben, deine Haut aber schützen! Für die Beine gibt es Tingel (z.B. Tannymaxx Sexy Dating Legs- HOT!), ein stark prickelnder, durchblutungsfördernder Inhaltsstoff, der dadurch eine mega Bräune verspricht- nicht im Gesicht auftragen!!! Kleine Bänke reichen auch und immer schön zwischen den stärken wechseln- dann wird es auch mit der Bräune!

in der Drogerie gibt es doch Selbstbräuner. Da geht es ganz schnell!

kalinka007  20.12.2010, 19:13

und hübsche flecken an den beinen gibt es gratis dazu