Schnell bewegender Lichtpunkt am Himmel?

8 Antworten

Ein Satellit . Satelliten sehen oft aus wie fliegende Sterne. Manchmal sieht es auch aus als würden sie wie Dimer aus und angehen. Das kommt weil sie sich drehen.  Satelliten habe ich schon öfter gesehen.

lad dir mal die freeware stellarium runter. da kannst du die zeit zurückdrehen genau zu dem zeitpunkt wo dus gesehen hast, und die koordinaten angeben wo du warst, und das programm zeigt dir den exakten sternenhimmel an, inklusive aller satelliten und sternschnuppen. so kannst du sehen ob und wenn ja welcher satellit es war.

Das war ein sattelit

Wahrscheinlich ne Sternschnuppe ich habs auch gesehen. Und nein kein Ufo.

BigBen38  28.10.2015, 03:59

Warum kein UFO ?

Heißt ja nur " unbekanntes Flug Objekt " ...es flog ...war ein Objekt ...und unbekannt was das nu war - stimmt auch ^^

Vielleicht war es ein UFO.