Schnell 200 Euro machen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

du könntest irgendwo bei einem loka fragen ob du dort teller wäschen könntest...oder aktien kaufen ;'D ... de beste methode waere bei nachbarn den rasen mähen ;)

mfg downy33

NeedTipps
Beitragsersteller

wäre auch eine möglichkeit nur hab ich schon bei mir in der gegend gefragt und naja alles mies laufende geschäfte hier xD

Du könntest zum Beispiel Deinen Keller aufräumen und Sachen via ebay oder kleiderkreisel anbieten. Gerade was Kleidung angeht, kann das eine schnelle Goldgrube werden. Und ehrlich...wir alle, vor allem wir Frauen, tragen doch selten alles aus dem Kleiderschrank.

Schnell 2-3 Fotos machen und hochstellen. Fertig. :-)

Oder Du schaust online nach einem Produkt wie ein Online-Kurs, den vielleicht viele Deiner Freunde interessiert. Kostet dieser vielleicht 400 €, fragst Du ob jemand den nicht für 100 € haben will. Brauchst nur 6 Leute und schon haste 200 € gemacht...

Ist zwar ein sehr blöder Tipp von mir, aber man sollte nicht unterschätzen was Leute beim Schnurren "Haste mal ne Mark" bzw. Euro so zusammenbekommen. Kannst du ein Instrument spielen oder singen? Die Kellys haben damit in der Fußgängerzone ordentlich Kohle gemacht;-)

NeedTipps
Beitragsersteller

xD!!!!!