Schneidet man sich auch mit hochwertigen Nassrasierern?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja 83%
Nein 17%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Wenn man nur leicht wo aufdrückt dann kann das leicht passieren, oder wenn man den rasierer aus versehen leicht nach links oder rechts rückt. Manche Menschen haben einfach eine sehr empfindliche Haut, da passiert sowas leicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Na klar geht das. Hab noch keinen gehabt wo das nicht passieren kann.

Ja

Wenn man sich ungeschickt anstellt, - kann man sich mit jedem Rasierer schneiden!

Ja

das bekommt man mit jedem nassrasierer hin, wenn man sich ungeschickt anstellt.