Nassrasierer, schwarze Punkte?

3 Antworten

Passiert mir auch ab und an. Kann man aber wegwischen. Es kann so ziemlich alles schimmeln, wenn die Bedingungen für den Pilz gut sind (niedrige Raumtemperatur und/oder hohe Luftfeuchtigkeit).

wenn der da schon so lang liegt, dass er unter umständen schiummelt, wärs vlt mal an der zeit ihn zu wechseln...? ;)

talola
Fragesteller

Ich wechsel die schon regelmäßig, daran liegts nicht.

Im Zweifel mit kochendem Wasser übergießen. Über 60°C gerinnt Eiweiß, was nahezu alles Leben auslöscht.