Kann mir jemand einen nassrasierer Empfehlen?

2 Antworten

Ich m/47 kenne das Problem zu gut.

Habe schon unzählige Rasierer durch und es hat lange gedauert bis ich den richtigen gefunden hatte ;-)

Ich benutze jetzt einen Gillette Venus Satin Care und bin richtig begeistert von diesen. Mein Intimbereich ist damit wirklich Super glatt.

Nutze auch das Gillette Venus Care Rasiergel und anschließend Mylily Intim After Shave Öl. Absolut keine Hautirritationen.

Liebe Grüße, Stefan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Hugo27,

ich empfehle dir den Gillette PROGLIDE mit fünf Klingen.

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Enthaarungsmethoden ausprobiert, um meine zu finden