schneiderballen und hallux valgus operation?

2 Antworten

Nein definitiv hatte ich noch keine Operation und ich werde auch einen Teufel tun dass operieren zu lassen. Hast du dich mal damit beschäftigt was das für Nebenwirkungen hat und dass das auch wieder kommen kann? Nach einer Operation fangen nämlich die Probleme erst an, wenn es schlecht läuft. Und bei dir ist es ja nicht nur eine Baustelle sondern es sind vier Baustellen.

Ich würde mir die Füße nicht operieren lassen. Dabei kann zu viel schief gehen.