Schneiden die einem im Baumarkt ein Loch fürs Spülbecken?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, haben wir schon machen lassen, mußt Du aber extra bezahlen. Wir waren bei Obi

amdros  16.06.2010, 20:47

Danke fürs Sternchen, etnehme dem, daß es geklappt hat.

Bei Obi kostet dieser Service Geld? Bestimmt muss man dort auch für ein "Guten Tag" extra bezahlen. Bei Hagebau machen die das kostenlos, oder verleihen gegen eine kleine Gebühr die Lochstanze im benötigten Durchmesser (i.d.R. 35mm). Das ist übrigens das gleiche Gerät, mit dem man auch Antennenlöcher in die PKW-Karosserie macht.

Grundsätzlich ist das aber von Baumarkt zu Baumarkt verschieden, d.h. dass ein anderer Obi-Markt das vielleicht kostenlos macht. Ich spreche ausdrücklich nur für den Hagebaumarkt in Langenfeld/Rhld.

Habe ich noch nie gehört.Aber warum macht ihr das nicht selbst?Es ist doch bei jedem Becken eine Schablone dabei!Und ne Stichsäge hat wohl so ziehmlich jeder!Zumindest im Bekanntenkreis!

In den meisten Märkten schon. Kostet aber extra. Wollten bei uns 35€ haben, da haben wir es selbst gemacht;-)

ich kenne keinen, wo ich sicher weiß, dass es nicht geht, sowas ist eigentlich service und normal... kann aber für nix garantieren.