schneemann bauen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

nein 73%
ja 27%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
ja

Ja aber nur einen kleinen, für einen großen hatte ich leider keine Zeit.

Bild zum Beitrag

 - (Jahreszeiten, Schneemann bauen)

Frostilein10  22.12.2023, 22:14

Vielen Dank für den Stern ⭐️

ja

Hi🤗

Ja ich habe dieses Jahr ein Schneemann gebaut und es hat auch voll Spaß gemacht. Freue mich wieder wenn es Schnee gibt ❄️☃️🌨️⛄️

LG Hanzade2011🤗✨🫶🏻🌸💗❄️☃️🌨️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mag Tiere sehr gerne🤗💗🤝🏻
nein

aber es wäre locker möglich gewesen.

nein

War drei Tage damit beschäftigt, mein Haus und das meiner Eltern freizuschaufeln. Danach war mein Schneebedarf gedeckt.

nein

Heyy 😊

Nein, ich baue keine Schneemänner mehr. Ist mir zu langweilig geworden.

Ich habe aber eine Rutsche aus Schnee gebaut und wollte noch ein Iglu bauen, aber da war der Schnee dann wieder geschmolzen.

LG Zitro 🍋