Darf ich die Polizei rufen wegen eines Schneemanns?

So sieht er jetzt aus

15 Antworten

Willst du deine Nachbarn wegen Körperverletzung anzeigen?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 2016 bei der Polizei NRW.

Ja ruf die Polizei. Und gleich noch den Notarzt zur Wiederbelebung des Schneemanns.

Gehts eigentlich noch?

winston3991  22.10.2022, 22:44

sag mir das du in deutschland lebst ohne mir zu sagen das du in deutschland lebst das wäre die perfekte antwort auf die frage

Klar, rechne aber damit dass die einen Lachanfall bekommen.

Ich meine man hat nur die Kugel des Schneemans umgekippt, mehr ist da nicht. Irgendwelche idioten haben sich da einen Spaß erlaubt. Vielleicht waren’s nicht die nachbarn sondern irgendwelche Kids oder so. Ich würde einfach mal bei den Nachbarn klingeln und fragen. (Aber natürlich nett bleiben & keine Vorwürfe sofort machen) Wenn du denn Beweise findest, sprich sie darauf an, dass sie euch nicht mehr belästigen sollen safi Thema gegessen, man muss nicht immer die Polizei rufen & ne große szene draus machen. Probleme kann man auch viel einfacher Lösen :) mach’s dir bequemer! :)

Das ist aber ein toller Schneemann gewesen.

Hirnfriede gibt es überall. Dagegen kommt keiner an. Vielleicht bekommt derjenige mal eine fette Schneedusche ab, dann kannst du darüber lachen. ;-))