Schnecken Beschäftigen?

3 Antworten

Die brauchen Kalk! Hatte selbst mal Schnecken und die sind meiner Meinung nach echt cool. :P vor allem wenn sie Nachwuchs bekommen. Bei den Babys kann man das Herz schlagen sehen und wir die Nahrung durch den Körper wandert. :)

Anspruchsvoll sind die aber nicht.

Tira0578
Beitragsersteller

Sepiaschale haben sie :) Das ist ja Kalk ;)

Dann mache Moosflechten außenrum, sieht sehr gut aus!!!

Süße kleinen Tierchen, vielleicht Krabbelmöglichkeiten bauen wie Steinchen oder Felsen....

Tira0578
Beitragsersteller

Da muss man dann halt nur aufpassen mit Steinchen, dass sie sich nicht das Gehäuse kaputt machen...