Schnecke hat kaputtes Schneckenhaus?

2 Antworten

Ich denke, der Sprung ist klein genug, dass sie es selbst reparieren kann, ja :)

Den Vortrag darüber, wie das funktioniert spar ich dir mal, da ich davon ausgehe, dass du Bescheid weisst, wenn du ein Fan von Schnecken bist ^^

Aber ja, sollte sie hinbekommen.

VG

ninasternchen18
Beitragsersteller

Okay danke, ich hab sie jetzt mal trotzdem mitgenommen und ihr eine kleine Krankenstation gebaut mit Nahrung und viel Kalk, zum reparieren.

Ich schau mal, was sich in einem Tag so getan hat 🤗

Zeitbombe  25.05.2024, 18:45
@ninasternchen18

Also ich würde nicht darauf tippen, dass in einem Tag recht viel passiert- meine Einschätzung wäre, dass das ganze in einer Woche so gut wie weg ist :)