Schnauze?

2 Antworten

wahrscheinlich Katzenakne

(Pass unbedingt mit dem Halsband auf, selbst die Drucklösenden Dinger funktionieren im Echteinsatz nicht immer so wie sie sollen.)

https://www.streunerhilfe-ni-no.de/katzenhaltung-infos/sicherheit/halsb%C3%A4nder/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Halte seid ü.20 Jahren Katzen

Leny19
Beitragsersteller

Das Halsband hat sie schon lange an. Sie macht nichts dagegen und bekommt es ab.

Unsere Katze hatte das schonmal, wir haben sie da zum Tierarzt gebracht und sie bekam Medikamente.

Aber ich weiß leider nicht mehr was das genau ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe schon immer mit Katzen zusammen

Leny19
Beitragsersteller

Ok

Dann werde ich das mal mit ihr zum Tierarzt gehen. Dankeschön.

DaLiLeoMishu  09.09.2024, 17:29
@Leny19

Das ist beginnende Katzenakne. Bitte nicht daran herumkratzen.