schnarchen mit 16

4 Antworten

Da würde ich schon mal zum HNO-Arzt gehen, einfach das untersucht wird, ob es vielleicht an einer antomischen Anomalie liegt. Schnarchen ist nicht gesund - solltest Du mit offenem Mund schlafen, bekommst Du auf Dauer einen trockenen Hals und bist damit infektanfälliger. Der HNO-Arzt könnte Dir, falls er nichts findet, Nasenklammern empfehlen (bekommt man in der Apotheke). Hier ein Beispiel,hilft aber nur, wenn Du durch die Nase atmest

http://stopschnarchen.de/therapie/nasenklammer

lg Lilo

sowas könnte von schnupfen kommen, und wenn die polüpen zu groß wären hoffe man schreibt es so haha

Schnarchst du nur, wenn du am Rücken liegst oder immer?

Lola4000
Beitragsersteller

auf dem rücken stärker als auf der seite