Was kann man gegen kurze Nägel machen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sind sie kurz weil du sie abknabberst oder weil sie wirklich abbrechen ? Ich habe Meine immer total abgeknabbert und dann hat mir jemand mal gesagt wie sau hässlich das ist. Dann hab ich alles ausprobiert, von so widerlich schmeckendem Nagellack bis zu kunstmägeln. Nichts hat geholfen. Dann hab ich mir gesagt, das ich eigentlich komplett anders sein will, (dünn; also trainiert und sportlich), lange Fingernägel usw. und habe mir Sport angefangen und mir gesagt, dass das aber nichts bringt wenn ich hässliche Nägel hab und jetzt hab ich durch Willenskraft (was mich wirklich überrascht hab, da ich so viel Willensstärke wie ne Scheibe Taostbrot besitze) geschafft, seit 3 Wochen meine Nägel in Ruhe zu lassen und sie sind hübsch und lang und ich kann sie endlich wie in fördern Instagramvideos lackieren. Setzt dir auch so ein Ziel, du schaffst das :)

ChantiiiDream
Beitragsersteller

Ja ich knabber und versuche oft aufzuhören, aber es klappt nicht und ich dachte wenn sie dann mal länger sind kaue ich nichtmehr. Aber danke für die tipps❤︝ werde ich ausprobieren und mal in 2-3 Wochen berichten💕

Es sieht nicht ganz so kurz aus wenn du dir eine farbigen Nagellack rauflackierst. Sie wachsen wie haare.. schneller wenn du sie immer wieder wäscht (oder Nagelöl... soll auch helfen). (Bei Fingernägeln schadet das nicht)

Lg, Pandabär

Also ich glaube an der Wachsschnelligkeit kannst du nicht viel ändern, aber du könntest ja mal sowas wie Nagelöl oder Nägel in Olivenöl tunken für 5 min alle 2 Tage oder sowas:) Dann werden sie gesünder und wachsen vielleicht auch schneller (vielleicht ist das so wie bei Haaren) :D

Kaufe dir am besten Nagelöl und benutze es öfters, damit deine Nägel nicht abbrechen und sie besser wachsen können.

Die Nagekhaut herunter schieben , und morgens und abends fest die Nägel  und das Nagelbett  eincremen bis es sich spürbar warm anfühlt!