schnarchen in einer beziehung schlimm?

8 Antworten

Nun Viele die ich kenne schlafen deswegen in getrennten zimmer andere widerum stört es nicht und wieder andere wie mich nehmen einfach OhrPax oder wie das heisst und gut ist.

Ich fände es super anstrengend und könnte damit nicht leben. Kenne aber auch viele die es überhaupt nicht stört

Ich glaube das ist wie die Kirchenglocken vor der Tür irgendwann hört man es nicht mehr

Meine Partnerin schnarcht.

Und es stört mich überhaupt nicht. Ich schlafe trotzdem gut.

Finde ich nicht. Andere schon.