Schnaps mit doofem Namen?

6 Antworten

Mir ist da noch das Bier "Pubarschknall" geläufig - keine Ahnung ob es das nur regional hier im Harz gibt oder deutschlandweit angeboten wird :-)

Bei uns in einer Kneipe bzw. in mehreren gibt es einen Schnaps namens "Fícken". Keine Ahnung ob der deutschlandweit bekannt ist oder nur hier in der Region... aber das wäre ein doofer Name.

https://www.partyschnaps.com/

Aimyou  17.02.2016, 16:53

der ist überall bekannt

Wie wäre es denn mit

Schlüpferstürmer

oder

Gar nichts....

Oh danke an alle die schon geantwortet haben. Ich glaube ich muß es etwas präzisieren. Also es nützt nix wenn mir einer einen Namen nennt. ich brauche eine Bezugsquelle. Und der Name sol doof / blöd / bescheuert und so klingen aber nicht vulgär. Und auch wenn das Wort "Fi***n" heut zu Tage ja schon recht salonfähig geworden ist, unser Kreis besteht aus über 70 bis fast 80jährigen und da gibt es noch eine Hemmschwelle, die auch Ich als jüngster mit 60 nicht überschreiten will. So nun hoffe ich auf weitere Namen. Kalte Muschi ist zu Beispiel gar nicht schlecht steht der Begriff doch für eine tote Katze oder? oder? Aber wo bekomme ich den denn her ?

Krabbel die Wand nauf ist auch gut und Weihwasser auch alle super aber woher???

beangato  17.02.2016, 17:59

"Krabbel die Wand nauf"

müsste es in jeden gut sortiertem Spirituosenladen geben. Sonst kann man ihn dort sicher bestellen.

Ach, übrigens: Bitte kommentiere in Zukunft die Antworten.