woher kennst du mich, was antworten?

5 Antworten

Sage es wie es ist ! Alles andere wäre eine Lüge die eine evtl. Freundschaft zerstören könnte. Du vergiebst Dir nix wenn Du ihm sagst das Du ihn eigendlich nur vom sehen her kennst und Du neugierig auf ihn warst, das war der eigendliche Grund warum Du ihn angeschrieben hast. Getraue Dich bei der Wahrheit zu bleiben

Bernichen
Beitragsersteller

Jetzt habe ich geschrieben "vom sehen aus der Gemeinde" und jetzt er gefragt und warum schreibst du mich denn an? Was jetzt???

oma57  31.10.2016, 19:08
@Bernichen

weil ich neugierig auf Dich war und du mich interessiert hast, da Du so symphatisch wirkst und das  ohne Hintergedanken -weiter nix

oma57  31.10.2016, 19:12
@oma57

wenn er dann wieder fragt warum, dann schreibe ihm das er ja nur schreiben brauch das er kein Interesse hat am schreiben mit Dir. Dann war es das .

Hey, ich hab' dich öfters gesehen und finde, dass du sehr sympathisch und interessant wirkst.

Bernichen
Beitragsersteller

Jetzt habe ich geschrieben "vom sehen aus der Gemeinde" und jetzt er gefragt und warum schreibst du mich denn an? Was jetzt???

Sag ihm wie es ist, das du ihn beim gemeindetreffen gesehen hast, ist nichts dabei

Bernichen
Beitragsersteller

Jetzt habe ich geschrieben "vom sehen aus der Gemeinde" und jetzt er gefragt und warum schreibst du mich denn an? Was jetzt???

Und warum sagst du ihm nicht, dass du ihn von der Gemeinde kennst? :o

Verstehe das Problem nicht ganz...

Bernichen
Beitragsersteller

Ich weiß auch nicht, wir haben noch nie geredet

Ich kenne dich nur vom Sehen, war aber neugierig auf Dich.

Bernichen
Beitragsersteller

Jetzt habe ich geschrieben "vom sehen aus der Gemeinde" und jetzt er gefragt und warum schreibst du mich denn an? Was jetzt???

Manioro  31.10.2016, 14:00
@Bernichen

Du bist mir aufgefallen weil du sympathisch wirkst. Wollte dich gern kennenlernen.