Schmuck wechseln wenn Ohrloch weh tut?

3 Antworten

Ich würde es einfach weiter mit Prontolind oder ähnlichem pflegen und den Stecker erstmal drin lassen. Dann demnächst einfach mal beim Piercer vorbeischauen und ihn nochmal drübergucken lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tunnel, Snakebites, Septum

Musst aufpassen beim Wechseln, mein 2. Ohrring hat nach 2 Monaten auch noch manchmal weh getan aber es war keine Kruste mehr drin oder so :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach mal desinfizieren und die Medizinstecker drin lassen/rein tun.

Sonst zum Laden gehen, wo du sie stechen lassen hast. Die können dir auch weiterhelfen.