schmuck ist was herrliches, wie wirkt er auf euch bei männern und wie empfindet ihr es wenn ihr beschmückt seit?

2 Antworten

Ich als Mann stehe auf viel Schmuck an meinem eigenen Körper. Ich weiß, dass es ungewöhnlich ist, aber mir gefällt es eben und daher tue ich es.

perlengibtsnoch
Beitragsersteller
wie lange brauchen nutzer in der regel , daß sie auf der ingnorieren liste stehen :-) ?

habe da eine zieeeeemlich hartnäckige sterneerpressende stalkende person die ja eigentlich mir versprochen hat nicht mehr auf meine fragen zu antworten, doch sie tut es immer noch, wasn looooos mit dir ???? hahhahahahaha :-)

kein privates schönes leben an dem du dich hoch ziehen kannst ?? :-)

Finde ich super sowohl bei Mann als auch Frau 😊