Schmuck Aussehen

6 Antworten

Deine Fragen werden ja immer besser ^^ und Jaa :) schmuck macht Menschen attraktiver :3 aber bei Männern finde ich z.B. dass Ringe überhaupt nicht gehen

Dennis961
Beitragsersteller

Ja habe ein neues Hobby gefunden xD ne Spaß mir is etwas langweilig ;) finde es übrigens klasse wie schnell hier auf Fragen reagiert wird.

bigapplexD  16.09.2014, 02:49
@Dennis961

Die sind alle punktegeil :D auch wenn die Punkte irgendwie nichts bringen 😅😅 ich muss mir auch mal fragen Überlegen aber die Fragen die ich stelle wenn mir langweilig ist werden irgendwie immer gelöscht :( ich weiß auch nicht warum 😅😉

Dennis961
Beitragsersteller
@bigapplexD

Ich wurde deswegen auch schon 2 mal gesperrt xD Naja teilweise kommen aber doch recht vernünftige antworten und teils andere is aber normal. Aber Hey ohne diese Punkte würde ich wahrscheinlich keine antworten bekommen :) dann ist es mir doch eigentlich ganz recht dass manche so scharf auf diese Punkte sind ;)

Die einen sagen so die anderen so. :-) Es gibt Leute die finden Leute mit Schmuck sogar ekelhaft. Es ist aber sicher kein Schwachsinn sonder subjektiv für jeden Menschen anders. Eine allgemein gültige Aussage gibt es dazu also nicht.

Ich persönlich finde z.B. Menschen mit Schmuck nicht attraktiver als ohne Schmuck. Manche Schmuckstücke gefallen mir jedoch sehr gut. Andere nicht. An der Attraktivität der Person die den Schmuck trägt, verändert sich für jedoch nichts. Eine häßliche Frau wird auch durch ein schönes Brilli-Kollier nicht schöner. Und eine schöne Frau kann ein scheußliches Schmuckstück auch nicht weniger attraktiv machen. Gleiches gilt für Männer auch. :-)

Dennis961
Beitragsersteller

Ne so mein ich das dann doch net. Aber zum Beispiel eine schöne Frau noch schöner machen, das meint ich ungefähr

Nein, ein unattraktiver Mensch wird durch Schmuck nicht schöner. Manchmal wird jedoch der Blick durch ein auffallendes Schmuckstück angezogen. Ich finde sogar, daß man sofern man keine so schönen Hände hat, den Blick nicht unbedingt darauf lenken sollte, mit einem Riesenring oder auch mit langen bunten Fingernägeln. Manches sieht an attraktiven Menschen schön aus, an nicht so attratktiven Menschen kann es sogar als mal den Anblick verschlimmern, aber wie gesagt, das ist mein rein subjektives Empfinden und soll alles andere als gemein gemeint sein. Jeder muß für sich selber entscheiden, was er an sich denn gerne betonen möchte.

wenn er nutzlos wäre, würde dafür niemand bis zu mehreren millionen zahlen

SchlawienerSued  16.09.2014, 02:57

Viele teure Schmuckstücke werden nicht getragen um damit attraktiver zu werden, sondern um zu zeigen wie vermögend man ist und Macht man womöglich besitzt! Zudem sind z.B. Diamanten, Brillanten und Gold ja deswegen so teuer weil sie schon ohne an einer Frau oder einem Mann zu hängen schön sind und somit eine reine Geldanlage sind die auch bei Börsencrashs nicht an Wert verlieren. Mit dem attraktiver machen von Menschen hat das wohl nichts mehr zu tun!

Das ist wie mit dem Lametta am Weihnachtsbaum. Egal wie teuer das Lametta ist, der Baum bleibt nun einmal krumm und häßlich wenn er krumm und häßlich ist! Das teurere Lametta sieht aber doch meist besser aus als das billige.

Das ist Schwachsinn, da Attraktivität etwas sehr subjektives ist.