Schminktipps bitte .

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hey nina! ich weiß nicht wue alt du bist aber ich erzähl dir jetzt einfach mal ein eher komplettes makeup.... ok, am anfang kannst du gerne etwas makeup auftragen im ganzen gesicht denke an den passenden ton. dann könntest du ein weißen kajal auf die wasserlinie zeichnen, sollte aber nicht an die unteren wimpern komen weil sonst siehstdu aus wie ein gespenst. dann könntest du einen grauen kajal benutzen den du jetzt aber nur bei den unteren wimpern aufträgst. wenn du willst das deine augen etwas dunkler wirken sollen trag noch einen eyeliner(ich empfehe liquid eyeliner) direkt am wimpernkranz oben auf, aber das ist übungssache, ich schätze das wird dir beim 1. mal nicht gerade gelingen, deshalb nehm ein feuchtes wohrenstäbchen und korrigier damit. nimm am besten gru oder braun töne , vielleicht mit etwas glitzern um deine augen zu betonen. jetzt würde ich noch schnell die wimpernzange benutzen und eine schöne schwarze mascara drauftun und ferig bist du! ich hoffe das hilft!

Ninacheckste
Beitragsersteller

ich bin 14 werde bald 15 ;)

helle Haut ist sowas etwas Schönes,ich verstehe nicht warum so viele Mädels krampfhaft braun sein möchten (:

Benutze auf keinen Fall dunkleres Make up als deinen Hautton,du wirst Ränder im Kinnbereich sehen und am Übergang zu den Ohren. Also,hör darauf bitte nicht (: Wenn du dir ein Make up kaufst,dann Teste dieses am Hals,wen der Farbton schön mit deiner Haut verschmilzt,dann passt es. Möchtest du tatsächlich bisschen gebräunter aussehen,dann verwende sogenanntes Bronzing Puder. Das bekommst du in jedem Drogeriemarkt - das kannst du sparsam auftragen und du hast eine schöne Bräune.

Wenn du Lidschatten benutzen möchtest,würde ich dir zu grau-schwarz Tönen raten, oder kalte Brauntöne (:

Ninacheckste
Beitragsersteller

danke für deine antowort (:

Auf jeden Fall die Farben deiner Augen aber sehr hell. wenn du sehr große Augen hast dann solltest du schwarz bzw dunklere Farben verwenden da es die Augen kleiner Macht. und als make up kannst du doch ein dunkleres nehmen was deine haut dunkel macht. wenn dir das nicht gefällt

Ninacheckste
Beitragsersteller

ok; so mache ich es bis jetz auch immer c: danke trotz. für dein antwort (:

wie alt bist du denn. Demnach würd ich mich stark oder nicht so stark schminken. du hast nen guten Typ. Zu dir passt fast alles. Ich würd nur nicht zu dunkel gehen..

LG

Ninacheckste
Beitragsersteller

bin 14 werde in 5 monaten 15