Schminken?

3 Antworten

Hey, versuch ein Kompromiss zu finden und warum dein Vater dass nicht will. Mein Vater war am Anfang auch eher skeptisch aber mittlerweile liebt er es wie ich mich schminke und kauft mir viel makeup. Mit 13 darf man doch schon auch mal für sich selbst entscheiden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde mit ihm ein Kompromiss, was du nutzen kannst und was einfach zu viel ist, das du z.b. nur noch concealer und Mascara nimmst

Das hätte voll Zoff gegben wenn mir einer verboten hätte mich zu schminken! Grrr!

Ich habe mit 10 schon Full Face Make Up getragen und bin jetzt 22 und trage es immer noch. Lass dir nichts gefallen, dein Leben.

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung