Schminken für 7 jährige

10 Antworten

Das ist ja schlimm!!! Deine Eltern sollten das deiner Schwester verbieten! Schon so jung sich zu schminken ist sorry aber schlampig man sollte dich erst mit 14 oder 15 schminken!!!!! Du müsstest auch die ganze Schminke von dir und deiner Mutter verstecken ! Also bitte vergiss es deiner Schwester schminke zu kaufen !! Und vor allen Dingen ein Schmink buch ???! Alter das ist ja schlimm ! Sorry wen ich jetzt meinen Senf dazu gebe aber das ist echt nicht normal :(

Deine Schwester braucht keine Schminktipps mit 7 Jahren!

Alna2000
Beitragsersteller

Ja aber sonst sieht sie aus wie eine Affe oder schlimmer

violatedsoul  25.10.2014, 08:31
@Alna2000

Sage deiner Schwester, dass vom Schminken ihre Haut kaputt wird. Haut möchte atmen.

Geht sie auch so raus (in die Schule)? Falls ja, wird sie da nicht ausgelacht oder kommt da nichts von den Lehrern, was das soll?

Gehe du mit gutem Beispiel voran und zeige deiner Schwester, dass Natürlichkeit viel schöner aussieht.

Wenn sie so gerne schminkt, kauf ihr zu Weihnachten eine Puppen-Schminkkopf. Den kann sie zukleistern bis zum get no ;-)

Alna2000
Beitragsersteller
@violatedsoul

Sie geht nur manchmal damit in die Schule bein Geburtstag meiner Tante war sie die einzige die geschminkt war . Oder beim Familienfest durfte sie sich schminken und ich nicht.

violatedsoul  25.10.2014, 08:47
@Alna2000

Und weder Lehrer und Eltern oder Verwandtschaft sagen was?

Muss ich nicht verstehen.

Wenn du in so einer gleichgültigen Familie lebst, solltest du deine Schwester laufen lassen, wie sie will. Da etwas ändern zu wollen, ist vertane Energie. Dann soll sie sich halt zum Klops machen - und deine Eltern auch, wenn sie so mit ihr in der Öffentlichkeit sehen lassen.

Schenk ihr doch vielleicht einfach nur einen labello mit einem feinem Hauch rosa (nicht den babylips Pink punch, der ist, finde ich, zu intensiv!). Der labello würde nicht allzu sehr auffallen und sie ist glücklich! ;)

LG :)

Hallo Alna2000, auf youtube gibt es ganz tolle Schmink Tutorials! Wenn du ihr gerne was schenken willsr, dann schau doch ein paar der Videos an und schenke ihr die wichtigstens basics zum schminken und lade ein paar der videos runter, pack sie auf einen USB stick und mache ihr damit eine Freude. Allerdings sollte sich eine 7 jährige noch nicht so schminken. vielleicht eine wimperntusche und einen lippgloss.

Hallo ich finde schminken mit 7 total unsinnig. Wenn sie an Fasching mal als Prinzessin oder Biene geschminkt ist ist das angebracht. Nimmer ihr sie schminke ab und kauf ihr lieber einen Farbkasten da kann sie auch kreativ sein.

Alna2000
Beitragsersteller

Ich weiß das ist so was von unsinnig aber meine Eltern kümmert das nicht

Sweetpuppy16  25.10.2014, 08:35
@Alna2000

Versuch mit deinen Eltern darueber zu sprechen und ihnen klar zu machen dass, das viel zu frueh ist.

Alna2000
Beitragsersteller
@Sweetpuppy16

Jaa hab ich schon sie haben aber nur ihre Arbeit im Kopf und wollen nur das wir glücklich werden