Schminke bei Freibad Date?

6 Antworten

Normales schwimmen und rumplantschen hält wasserfestes MakeUp schon aus, nur bei starkem schwitzen oder viel tauchen könnte es verlaufen. Aber wenn es dir so nicht verläuft, dann hält es einen normalen Freibadtag auch aus.

Also erstmal solltest du wissen, dass man zu seinem Aussehen stehen sollte. Wenn er dich mag, dann definitiv auch mit hellen und feinen Augenbrauen.

Falls du es aber dennoch ausprobieren möchtest, dann geh doch mal mit gemachten Augenbrauen duschen, daran kannst du es am besten testen. Falls es verschmiert, dann gibt es noch die Möglichkeit, dir deine Augenbrauen zu färben.

Da bleibt dann alles dran. Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann mich noch ganz genau an den Spruch erinnern "Geh mit ihr ins Freibad, dann siehst du sie gleich ungeschmickt und bekommst keine bösen Überraschungen"

Meiner Meinung nach ein guter Vorschlag, denn wenn ihr euch schon ungeschminkt gefallt und es passt dann kann man, bzw. Frau sich ja noch "steigern". Kein Mensch sollte mit jemandem zusammen sein der sie nur liebt wenn sie geschminkt ist.

Wenn du es für dein eigenes Selbstwertgefühl brauchst ist das eine andere Baustelle, meiner Meinung nach solltest du ungeschminkt gehen.

Viel Spaß beim Schwimmen!

Ich würde mich schminken, wasserfestes Make Up hält das aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Frauen die sich fürs Freibad schminken sind die die ich niemals auf ein Date einladen würde