Schmiltzt ein löffel im Feuer?

6 Antworten

Nein tut er nicht, allerdings erwärmt er sich stark und verbiegt sich dann

Unter ein Feuer oder in ein Feuer? Wenn ins Feure dan kommt es darauf an wie heis das Feuer ist und aus welchen material der Löfel gemacht wurden ist. Googel doch einfach :)

Kommt ganz auf das Material an. Plastik sowieso, Aluminium auch recht schnell, Stahl kaum, jedenfalls nicht in einem "Herdfeuer".

Nein, tut er nicht

LolaVee  13.07.2013, 17:27

Janein were richtig sies dir doch mall die anderen Beitrege an! :)

Was denn für ein Löffel, ich meine welches Material? Wenn du das weißt, dann schaust du mal bei Wiki nach dem Schmelzpunkt für dieses Material und ebenfalls wie heiß welches Feuer wird. Und schon hast du deine Antwort ganz alleine herausgefunden :-)