Schmierblutung nach Abbruchblutung Pille vergessen?

2 Antworten

das ist definitiv normal.

Das ist ja der Trick, den ich auch anwende, wenn ich in Urlaub fahre, und da genau meine Tage hätte. Ich verschiebe, wenn ich es für notwendig halte und das hat bei mir immer geklappt - mit diesen Nebenwirkungen, die aber daheim besser zu ertragen sind, als im einzigen Urlaub im Jahr, den man hat....

miezeuser20
Beitragsersteller

Danke!

Ja, genau daher kommt das.

Wenn es noch länger anhält, dann kann es nicht schaden den Arzt anzurufen und nachzufrage ob er dich sehen will.

Aber ansonsten ist das eine Nebenwirkung mit der man unter diesen Umständen rechnen muss

miezeuser20
Beitragsersteller

Danke dir!

Ja, ich werde die Pille sowieso jetzt absetzen, war leider ungünstig sie genau jetzt zu vergessen 😅

MaryLynn87  12.04.2022, 12:32
@miezeuser20

Dafür gibts nicht wirklich einen günstigen Moment.

Hauptsache es ist dir aufgefallen und du reagierst jetzt entsprechend.