Schmetterlingsbuntbarsch Leich ist weg?

UPDATE: Mein ganzes Aquarium ist voll mit Babys😂

2 Antworten

Selbst gefressen oder von anderen Fischen. Die Eier verpilzen eh leicht und entwickeln sich nicht alle. Und man hat ein Problem, wenn es zu viele Männchen werden. Das Becken ist zu klein für revierbildende Fische.

Sei bloß froh!

Meine Agassiz-Zwergbuntbarsche haben sich so fleißig vermehrt und so erfolgreich ihre Nachkommen verteidigt, dass das Becken in Windeseile völlig überbevölkert war. Die Tiere sie rauszufinden hat ewig gedauert und war ein schrecklicher Aufwand.

Seitdem will ich keine Buntbarsche mehr halten. :D

Woher ich das weiß:Hobby