Schmerzhafteste Stelle für das Tattoo/ Womit fange ich an?

Ohne den Schriftzug, hinters Ohr  - (Gesundheit und Medizin, Körper, Tattoo) Nacken  - (Gesundheit und Medizin, Körper, Tattoo) Handgelenk - (Gesundheit und Medizin, Körper, Tattoo)

8 Antworten

stell dich auf schmerzen ein. je dünner die haut, um so schmerzhafter ist das

Erszens empfindet wie du schon gesagt hast jeder Schmerzen anders.

Zweitens empfindet es nicht jeder an der gleichen Stelle am schlimmsten.

Ich hatte mein erstes Tattoo am Handgelenk, als zweites einen Spruch über alle Finger... Und Finger sollen angeblich eine der schmerzhaftesten Stellen sein wurse mir mal gesagt aber ich fands gar nicht schlimm...

Es kann sein, dass ich allgemein ein geringes Schmerzempfinden habe oder ich finde es irgendwann am Oberarm oser der Wade total schlimm während ich beim Rippenbogen und codabei einschlafe... Wer weiß

Hallo! Warum soll es ein Krebs sein?? Bei fast allen die meinen im Sternbild Krebs geboren zu sein stimmt das nicht mehr

Und man sollte Stellen meiden die sich stark verändern können. Wie der Bizeps beim Mann oder die Brust bei der Frau.

Eine Bekannte hat sich das Gesicht ihres Freundes auf den Busen tätowieren lassen. Bin gespannt was der in 40 Jahren für ein Gesicht macht.

Alles Gute.

kami1a, UserMod Light  17.03.2018, 16:20

Übrigens steht die Sonne ab 21.6. im Sternzeichen Zwillinge - bis weit in den Juli hinein

inkspiration  19.03.2018, 08:37

Wen interessiert es in 40Jahren wie das Tattoo von demGesicht aussieht^^ die Brüste sehen dann so oder so nicht mehr schön aus... Dann ist wenigstens Farbe drauf^^

Am intensivsten empfand ich rippenbögen und auf der Wirbelsäule war aber gut aushaltbar auch bei einer fast 8 stündigen Sitzung

imaunicornx
Beitragsersteller

Oh 8 Stunden sind schon heftig 😳

Krabat693  16.03.2018, 23:28

und das schlimmste ist es ist noch nicht fertig. allerdings kommt die Fortsetzung erst wenn der erste teil abgeschlossen ist. aktuell ist die Hälfte meines Rückens bedeckt. mein tattoovierer hatte ein angebotswochenende mit flatratestechen. 200€ und die Sitzung geht solange man es aushält. das hat den preis gut bezahlbar gemacht.

Hallo,

ich würde eher am Nacken als erstes ausprobieren, da ich der Meinung bin das die anderen beiden doch schmerzhafter sind.

Ich habe mich im Mai letztes Jahr auch das erste mal stechen lassen, allerdings am Rechten Oberarm und muss sagen für das aller erste Tattoo habe ich mich sehr gut gemacht und nach 1 1/2 Std. war alles komplett fertig.

Deine Stellen werden sicher etwas schmerzhafter sein, aber als erstes wie gesagt würde ich mit dem Nacken anfangen.

imaunicornx
Beitragsersteller

Danke dir :)
Ja ich habe auch vor mit dem Nacken anzufangen 🙈

imaunicornx
Beitragsersteller

Der Nacken war tatsächlich das schmerzhafteste 💩😂

imaunicornx
Beitragsersteller

Ja es war alles gut :) ich bin ganz froh das sie jetzt da sind