Schmerzen?Füsse?

2 Antworten

Ein warmes Fußbad ist sehr hilfreich.

Und sonst üben, üben und noch einmal üben was das tragen von Stöckelschuhen angeht, zb 1 Std. dann 1 1/2 Std. Stöckelschuhe tragen usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach dir ein heisses Bad oder eine Fusswanne mit heissem wasser voll wo du deine Füsse reinstellen kannst - ich hab das immer gemacht wenn mir die Füsse weh getan haben. Dann habe ich noch so 50-100ml Franzbranntwein reingemacht.

Du kannst dir die Füsse aber auch vor dem Schlafen gehen mit Diclophenac - Salbe einschmieren.