Schmerzende Stelle auf dem kopf?

2 Antworten

Joa - ich könnte Dir jetzt sagen, dass Dir da ein Alien auf dem Kopf wächst. Aber davon hast Du auch nix.

Also mach einen Termin mit einem Hautarzt und dann lass das vom Fachmann anschauen.

Schutzengel82  09.08.2024, 05:00

Das Atherom wird umgangssprachlich auch als Grützbeutel bezeichnet. Es handelt sich um eine gutartige Zyste, die meist in der Kopfhaut sitzt und sich halbkugelförmig vorwölbt. Atherome entwickeln sich in der Haarwurzel und können bis zur Größe eines Hühnereis anschwellen. Gute Besserung

neuhier2024
Beitragsersteller

Na dann auf zum Hautarzt mit meinem Kleinen Alien 👽😂 Danke dir

Für mich sieht es wie ein Mückenstich aus.

Was ich dagegen tu ist Desinfektionsmittel mit Alkohol brennt zwar am anfang aber dann wirds wieder besser.