Schmerzen trotz Bandage?

1 Antwort

Auf keinen Fall trainieren. Ein Tennisarm ist eine Reizung der Sehne. Wenn du Sport machst, das quälst du sie ja noch mehr. Dein Arm braucht Ruhe.

Inkognito-Nutzer   03.07.2024, 22:14

Aber ich verstehe nicht warum der Orthopäde dann sagt, dass ich mit der Bandage weiter trainieren kann 😅

Inkognito-Nutzer   07.07.2024, 15:41
@Lennox19901607

Ja stimmt.

Sollte ich deiner Meinung nach nochmals den Arzt besuchen?.. (hab jetzt auch Schmerzen an der Innenseite des Armes, Schmerzen bei Druckbewegungen (wie Wandpushups) und der rechte Arm ist ja fast abgeheilt und da merke ich halt eine sehr starke Dehnung, wenn ich mit der Kurzhantel (2kg) fast ganz unten bin.