Schmerzen in der Achselhöhle?

2 Antworten

Könnte auch ein geschwollener Lymphknoten sein. Die tun auch weh aber einer bestimmten Größe.

Wenn es nicht besser wird, geh zum Arzt.

Gute Besserung!:)

Da verlaufen sehr viele Muskeln.. das habe ich wenn diese verspannt sind.

Sind die schmerzen durchgehend oder nur bei Bewegung und wie verhalten die sich bei Bewegungen mit dem Arm?

Inkognito-Nutzer   01.09.2024, 22:06

Ganz Schlimm ist es bei Berührung. Bei Bewegung tut es auch weh. Manchmal sticht es auch ohne Bewegung.

Heute früh beim Spazieren gehen mit dem Hund war es besonders schlimm.
Hab dann eine Ibu genommen, jetzt ist es etwas besser.

Denke auch an was muskuläres.

Inkognito-Nutzer   01.09.2024, 22:11
@SakiVibe

Ne fühlt sich normal an.