Schmerzen in beiden Fußgelenken beim gehen?

2 Antworten

Ich könnte mir höchstens vorstellen dass es an den Schuhen liegen könnte. Vielleicht kannst du mal andere Schuhe nehmen und schauen ob sich dann etwas ändert.

Du solltest mal beim Arzt vorbeischauen. Wenn dus mal übertrieben hast und jetzt eine Entzündung dann muss das behandelt werden. Und eventuell ein paar Tage geschont. Das geht nicht von alleine weg und wenn du Pech hast wirds chronisch. Geht also nie wieder weg. Lass das ansehen.