Schmerzen im Unterbauch nach periode??

3 Antworten

Hallo 👋

Ja, das kann in Verbindung mit der Infektion stehen.

Die Schmerzen sollten aufjedenfall mit dem Antibiotikum verschwinden. Falls das nicht geschehen sollte dann gehe nochmal zum Gynäkologen und schildere deine Beschwerden.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gute Freundschaft zu einer Gynäkologin und viel eigenwissen

Mika2469
Beitragsersteller

Thx

Kein Grund dich zu sorgen.

Beobachte weiterhin und trage dir solche Dinge vielleicht in einen Periodentracker ein (ich selbst benutze seit Jahren die Flo app) - um ggf beim nächsten Gynäkologenbesuch Unklarheiten anzusprechen.

Mika2469
Beitragsersteller

Oki danke mach ich

das kann auch nurn Periodenkrampf sein, also ja is normal das das aufbläht man aufgedunsen ist gefühlt ect

das ja ist auch ohne Infekt gegeben

Manche haben aber auch Endometriose.

Mika2469
Beitragsersteller

Also ist es normal dass sie NACH der periode da sind?

ewigsuzu  27.07.2024, 05:25
@Mika2469

achso direkt danach dann sollte es weniger werden, bei endometriose könnte es weiter wehtun, beim Infekt natürlich auch, es kann sich auch manchmal noch zwei-3 tage bissel ziehen das geht auch

Mika2469
Beitragsersteller
@ewigsuzu

Also wegen endometriose : ist das erste mal wo mir sowas passiert..... Sollte ich mir Gedanken darüber machen? Wo kann ich mich dafür testen lassen? Bzw gibt's nen Gegenmittel?

ewigsuzu  27.07.2024, 05:31
@Mika2469

ne wenns das erste mal ist mitn infekt unwahrscheinlich, das merkste daran das jede Periode eig extrem scheiße ist qualvoll teilweise bis hin zur Ohnmacht

Mika2469
Beitragsersteller
@ewigsuzu

Ok alles klar, danke für deine Hilfe

Hab mir schon Sorgen gemacht 😅