Schmerzen Hinterkopf?

2 Antworten

mein erster Gedanke war vllt. Blutdruckprobleme aber dadurch, dass es mit Tabletten wegging denke ich das es tatsächlich durch eine Verspannung am Nacken oder Schulterblatt sein könnte.

Versuch mal Dich auf eine Wärmeflasche zu legen mit dem Nacken, ob das helfen würde. Mein Ehemann hatte nämlich diese Erfahrung und das hielt ganze 3 Tage an (Verspannungen können nämlich andauern) bis wir es mit Wärmeflasche „heilen“ konnten

Dididi2024  11.07.2024, 20:06

andere Spannungskopfschmerzen sind nämlich normalerweise seitlich oder vorne

Hallo..es kann auch an dem Wetter 🌞🌦⛈️🌩⛅️liegen.Habe das im mom auch,aber ich denke nicht an was schlimmes sondern das es das bekloppte Wetter ist.😎

LG Sky 🌈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich musste mich da durchkämpfen 🌈